Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Für die Zufriedenheit unserer Kunden erbringen engagierte und erfahrene Mitarbeiter/innen rund um die Uhr zuverlässige Leistungen und sichern dadurch das höchste Gut, das Vertrauen unserer Kunden. Kundennähe und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind dabei ganz wichtige Säulen unserer Arbeit.

Individualität ist unsere Stärke.

Dieser Leitspruch ist Anspruch und Verpflichtung zugleich.
Für unsere Kunden stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen. Durch kundenorientierte Transportlösungen erfüllen wir die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden. Eine Aufgabe, der wir stets mit viel Freude, innovativen Ideen und unermüdlichem Einsatz nachgehen.

Flexibilität

Kurze, flexible Entscheidungswege sind uns wichtig. Ebenso wichtig sind uns unsere Partner, sowohl im nationalen als auch im internationalem Bereich. Diese Zusammenarbeit ist durch Vertrauen, Offenheit und Fairness geprägt.

Erfolg durch zufriedene Kunden. Das ist stets unser Ziel.


Weiter: Unsere Verantwortung

Über SHEVA

Die SHEVA Internationale Spedition ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und wurde 1985 in Hannover gegründet. Individualität ist unsere Stärke - dabei steht der Mensch im Mittelpunkt. Durch engagierte und erfahrene Mitarbeiter garantieren wir Kundenzufriedenheit und zuverlässige Leistungen rund um die Uhr. Dank kurzer und flexibler Entscheidungswege entsteht eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wobei Vertrauen, Offenheit und Fairness im Fokus stehen.

Unsere Leistungen

- Maßgeschneiderte Transportlösungen
- Europaweite Teil- und Ladungsverkehre
- Nationale Teil- und Ladungsverkehre
- Thermo- und Kühltransporte
- Eventlogistik
- Just-in-Time Verkehre
- Sonderfahrten und Kurierdienste
- Luft- und Seefracht

Kontakt

Internationale Spedition GmbH
Gradestraße 12
D-30855 Langenhagen
Telefon: +49 511 / 63 97 90 0
E-Mail: info@sheva.de

Sheva Internationale Spedition © Copyright 2019.